Mit unserem Expertenwissen und unserer individuellen Betreuung sorgen wir dafür, dass Ihre Marke im nationalen TV von Ihren Kunden wahrgenommen wird. Egal, ob in den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF, den privaten Sendern wie RTL, Sat.1 und ProSieben oder in Nischensendern wie Sport1, ntv oder sixx.
Klassische TV Buchung
Senderübergreifende Flights im nationalen TV
- Große Reichweite im nationalen TV
- Starke Wahrnehmung der Werbung durch TV-Spot
- Mediaplanung für zielgerichtete Aussteuerung der Werbung
- Senderübergreifende Werbung für hohe Kontaktzahlen
- Signifikante Erhöhung der Werbebekanntheit und der Werbeerinnerung
TV Sonderwerbeformen
Ihr Produkt auf der großen TV-Bühne
Sonderwerbeformen im TV bieten die Möglichkeit, eine Werbebotschaft in den laufenden Programminhalt zu integrieren und schaffen so eine perfekte Plattform für Marken. Im maßgeschneiderten Look & Feel werden Marken redaktionell eingebunden und erzielen so volle Aufmerksamkeit beim TV-Zuschauer. Dabei können Sie Ihre Marke auf Factboards, Presentings, Spit-Screens oder Skyscrapern präsentieren. Sie integrieren so Ihre Marke in ein bestehendes Sendungsumfeld und setzen einen Werbereiz mit Alleinstellung, der in die Haushalte kommuniziert wird.
- Große Reichweite im nationalen TV
- kein TV-Spot nötig, da mit statischer Grafik gearbeitet wird
- Geringe Einstiegshürden, da mit Animation und ohne TV-Spot gearbeitet werden kann
- Vergleichsweise geringe Kosten
- Alleinstellungsmerkmal der Werbung
Addressable TV
Übers nationale TV in die Haushalte der Region
Addressable TV bietet regional orientierten Unternehmen die Möglichkeit, Kunden individuell und zielgruppengenau im nationalen TV anzusprechen. Dabei können Zuschauer beispielsweise nach Region oder demographischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Familienstand und Haushaltseinkommen mit der richtigen Werbung angesprochen werden. Aber auch spezifische Merkmale, wie Hundebesitzer, Haus-/ Gartenbesitzer, Kreditnehmer, … können als Filter für die werbliche Ausspielung dienen.
Addressable TV bietet regional orientierten Unternehmen die Möglichkeit, Kunden individuell und zielgruppengenau im nationalen TV anzusprechen. Zwei Haushalte sehen zwar die identische Sendung, aber unterschiedliche Werbung.
- Nutzung des nationalen TV
- kein TV-Spot nötig, da mit statischer Grafik gearbeitet wird
- Individuelle Zielgruppenansprache sowie regionale Adressierbarkeit
- Niedrige Einstiegshürden und Vergleichsweise geringe Kosten
- Genaues Tracking (ähnlich wie bei Onlinewerbung)
DRTV
TV-Werbung zur Steigerung des Abverkaufs
DRTV (Direct Response TV) ist eine Werbeform im TV, bei der nicht die Bewerbung des Produktes, sondern der sofortige Kontakt & Abverkauf im Vordergrund steht. Diese Form der TV-Werbung eignet sich für die Generierung von Kontakten für den Verkauf, indem die Zuschauer über Response-Elemente, wie Telefon oder Internet, direkt auf den Spot reagieren können.
DRTV-Werbeumfelder haben den großen Vorteil, dass sie als preiswerter Einstieg in die TV-Werbung zu sehen sind.
- Große Reichweite im nationalen TV
- Vergleichsweise geringe Kosten
- Fokussierung auf den direkten Abverkauf
- Kurzfristige Einbuchungsmöglichkeiten