Skip links

Klassische TV Buchung

Senderübergreifende Flights im nationalen TV

Mit klassischen TV-Spots werden Marken emotional und authentisch in Szene gesetzt und eine nationale Zielgruppe wird auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht. Grundlage dafür ist eine detaillierte Mediaplanung, in der das Budget auf die richtigen Sendeumfelder verteilt wird, so dass eine zielgerichtete Werbepräsenz garantiert werden kann.

Mit unserem Expertenwissen und unserer individuellen Betreuung sorgen wir dafür, dass Ihre Marke im nationalen TV von Ihren Kunden wahrgenommen wird. Egal, ob in den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF, den privaten Sendern wie RTL, Sat.1 und ProSieben oder in Nischensendern wie Sport1, ntv oder sixx.

  • Große Reichweite im nationalen TV
  • Starke Wahrnehmung der Werbung durch TV-Spot
  • Mediaplanung für zielgerichtete Aussteuerung der Werbung
  • Senderübergreifende  Werbung für hohe Kontaktzahlen
  • Signifikante Erhöhung der Werbebekanntheit und der Werbeerinnerung

 

Wir planen Ihre nationale Kampagne
Wir freuen uns auf Sie!

TV Sonderwerbeformen

Ihr Produkt auf der großen TV-Bühne

Sonderwerbeformen im TV bieten die Möglichkeit, eine Werbebotschaft in den laufenden Programminhalt zu integrieren und schaffen so eine perfekte Plattform für Marken. Im maßgeschneiderten Look & Feel werden Marken redaktionell eingebunden und erzielen so volle Aufmerksamkeit beim TV-Zuschauer. Dabei können Sie Ihre Marke auf Factboards, Presentings, Spit-Screens oder Skyscrapern präsentieren. Sie integrieren so Ihre Marke in ein bestehendes Sendungsumfeld und setzen einen Werbereiz mit Alleinstellung, der in die Haushalte kommuniziert wird.

  • Große Reichweite im nationalen TV
  • kein TV-Spot nötig, da mit statischer Grafik gearbeitet wird
  • Geringe Einstiegshürden, da mit Animation und ohne TV-Spot gearbeitet werden kann
  • Vergleichsweise geringe Kosten
  • Alleinstellungsmerkmal der Werbung
Sie suchen die perfekte Plattform?
Wir beraten Sie gerne!

Addressable TV

Übers nationale TV in die Haushalte der Region

Addressable TV bietet regional orientierten Unternehmen die Möglichkeit, Kunden individuell und zielgruppengenau im nationalen TV anzusprechen. Dabei können Zuschauer beispielsweise nach Region oder demographischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Familienstand und Haushaltseinkommen mit der richtigen Werbung angesprochen werden. Aber auch spezifische Merkmale, wie Hundebesitzer, Haus-/ Gartenbesitzer, Kreditnehmer, … können als Filter für die werbliche Ausspielung dienen.

Addressable TV bietet regional orientierten Unternehmen die Möglichkeit, Kunden individuell und zielgruppengenau im nationalen TV anzusprechen. Zwei Haushalte sehen zwar die identische Sendung, aber unterschiedliche Werbung.

  • Nutzung des nationalen TV
  • kein TV-Spot nötig, da mit statischer Grafik gearbeitet wird
  • Individuelle Zielgruppenansprache sowie regionale Adressierbarkeit
  • Niedrige Einstiegshürden und Vergleichsweise geringe Kosten
  • Genaues Tracking (ähnlich wie bei Onlinewerbung)
Wir bringen Sie in Ihre Zielgruppe
Kontaktieren Sie uns!

DRTV

TV-Werbung zur Steigerung des Abverkaufs

 

DRTV (Direct Response TV) ist eine Werbeform im TV, bei der nicht die Bewerbung des Produktes, sondern der sofortige Kontakt & Abverkauf im Vordergrund steht. Diese Form der TV-Werbung eignet sich für die Generierung von Kontakten für den Verkauf, indem die Zuschauer über Response-Elemente, wie Telefon oder Internet, direkt auf den Spot reagieren können.
DRTV-Werbeumfelder haben den großen Vorteil, dass sie als preiswerter Einstieg in die TV-Werbung zu sehen sind.

  • Große Reichweite im nationalen TV
  • Vergleichsweise geringe Kosten
  • Fokussierung auf den direkten Abverkauf
  • Kurzfristige Einbuchungsmöglichkeiten
Sie möchten Verkaufsorientierte Kampagnen?

 

Sprechen Sie uns an!