Obstacle City Run Berlin

Die Kollegen aus dem TEN LIVE-Bereich haben einen spektakulären Event-Launch hingelegt!

Am 09.07.2022 war es endlich soweit: Der Hindernislauf kommt direkt in die City und das auch noch in die Hauptstadt.

Und natürlich haben die Kollegen für den ersten Obstacle City Run nicht irgendeine Location ausgesucht, sondern gehen gleich in die Vollen: Im Olympiapark Berlin ging es auf insgesamt drei Strecken für 1.500 Aktive über bis zu 31 Hindernisse.
Liveschalten vom RBB, Streckenberichte von Hauptstadtsport TV und ein überwältigendes Feedback von Fachmagazinen begleiteten diese fantastische Premiere. Foodtrucks, Action-Module für Kids, Radio Energy Berlin DJs und Moderatoren rundeten diesen einzigartigen Tag ab.

Es ist also nur selbstverständlich, dass die zweite Auflage bereits in Planung ist: Am 07.10.2023 öffnet eines der spektakulärsten Events in Berlin wieder seine Pforten im Olympiapark.