ON-Ground Sponsoring:Josera beim Turmspringen

Die Tage werden kürzer, die Fernsehabende spannender. den kommenden Monaten gibt es wieder spannende TV-Events, bei welchen wir für unsere Kunden aktiv sein dürfen.
Grund genug einen kleinen Rückblick in den Sommer zu wagen: Beim Großen RTL Turmspringen 03.06.222 konnten wir gemeinsam mit JOSERA das ON-Ground Sponsoring umsetzen!

Und das war, ohne zu übertreiben, einmalig in der deutschen TV Geschichte: Die mutigen SpringerInnen rund um Streamerlegende „Knossi“ und co. durften genau in das geöffnete Maul unseres Lieblings-„Petfluencer“, der Mischlingshündin Riba, springen – entsprechend virale Reichweite also garantiert! Abgerundet wurde das Sponsoring mit Bandenwerbung und Social Media Aktivitäten rund um das Event.

„Es war absolut überwältigend, unser riesiges Schnappschuss-Motiv dort im Becken und im TV zu sehen. Man könnte fast sagen: Wir hatten alle Schnapp-Atmung. Eine super gelungene Kampagne und eine perfekte Fortführung unserer Markenkommunikation.“

Stefan Seitz, Josera Head of Marketing & Brands

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte – und natürlich die langen Fernsehabende im Winter!